The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 13th, 2011

@nzz besten Dank für diese kompetente Antwort hab ich mit schon gedacht #NZZ

via Twitter for iPhone

@phogenkamp @nzz praktischer fände ich die Möglichkeit mein bestehendes #NZZ Abo auch auf dem #kindle brauchen zu können

via Twitter for iPhone

RT @BarJack: SoZ Reloaded #35: “Schluss mit Gratis” Prognose des stv. CR des @sonntagsblick. http://t.co/WgpCjOa AM RANDE: Zahlen zu i …

via Twitter for iPhone

1a3n9 BBC Journalist @bsarwary twittert live aus Kabul von den Angriffen aufs Diplomatenviertel

via Twitter Web Client (retweeted on 12:32 PM, Sep 13th, 2011 via Twitter for iPhone)

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://t.co/4wBwzDL ▸ Titelthemen heute: @ia_chris @barjack

via Paper.li

Deux Croissant svp. (@ Grand Cafe De Paris) 4sq.com/oRoQDI

via Foursquare

@Elternplanet aber sicher nicht an frühen morgen brr…r

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

RT @JohannesLenz: Morgenlektüre: Sind Blogs in der Krise? Nein! | http://t.co/AEXyrHy #Blogs

via Twitter for iPhone

RT @bendy_ch: RT @monah: Wenn der “Social Media Day” nach hinten los geht… | Renato Mitra http://t.co/Hstrriu

via Twitter for iPhone

@Elternplanet nächstes mal gehen wir zusammen hin cc @bloggingtom @pokertzh

via Twitter for iPhone

@Elternplanet musst du mal gehen ist ne coole Veranstaltung cc @bloggingtom @pokertzh

via Twitter for iPhone

@Elternplanet @andrebonhote war bei mir auch so. Ach 3 Tagen da schneller als wenn ich etwas in der Schweiz bestelle #Amazon #kindle

via Twitter for iPhone

Guten morgen vom Meer, ein strandspaziergang am frühen morgen, nun noch Baguette holen und der Tag kann startenpic.twitter.com/1IXKZ7EE

via Photos on iOS

@AndreBonhote kindle kannst du im us Store oder auch bei amazon.de kaufen ich empfehle Kauf im us Amazon Store klappt bestens @elternplanet

via Twitter for iPhone