The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 17th, 2011

@kusito Nur als die schnellste Leitung ein gebündelter ISDN Anschluss war, inzwischen geht das ja fixt

via Twitter for Mac in reply to kusito

Da bin ich mal 7 Tage im Ausland und kaum zurück heisst es Gigabyte an neuen Apps, Updates etc. zu laden ,-)

via Twitter for Mac

@technikblog_ch bestens, dann bin ich der Erste der einen Test reicht darüber schreiben kann ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch ein iPhone 5 wäre ganz nett ;-) sonst bin ich bestens ausgestattet

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch ja das 13er ist praktischer was ist der Neptun store?

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

RT @Jumbo2304: Übrigens: Laß unter keinen Umständen ein Windows-Programm wissen, daß Du in Eile bist!

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch gute Entscheidung das zu verkaufen wenn schon dann ein Air und kein kleines mbp finde ich

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@Elternplanet gib mir noch einen tag um richtig anzukommen dann Schau ich mirs in Ruhe an und melde mich mit Lösungensg

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet diese Taktik könnte Erfolg haben ;-) melde mich bald

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@sseebb Great wallpaper where can i Download it ? ;-)

via Twitter for iPhone in reply to sseebb

Home Sweet Home - zu Hause und trotzdem noch ne Woche Ferien, Yeah!! (@ iFricks Homebase) 4sq.com/pFo4TW

via Foursquare

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn

via Paper.li

Seit 3 Uhr unterwegs und nun erst Kaffee pic.twitter.com/v2OwqZgv

via Photos on iOS

Wer früh aufsteht kommt weiter ;-) (@ Relais de la Côte4sq.com/oJ4O7LQd

via Foursquare

RT @gallenbitter: Twitter hat »Nachts, wenn alle schlafen…« kaputt gemacht.

via Twitter for iPhone