The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 13th, 2011

viticci iPhone 4S Lines Around The World mcstr.net/qZJet6

via Twitter for Mac (retweeted on 11:08 PM, Oct 13th, 2011 via Twitter for iPhone)

RT @SebastienPage: Oh no, the “iOS 5 is killing my battery life” are coming!

via Twitter for Mac

iPhone 4S geöffnet: Aussen gleich, innen ganz anders -ifrk.ch/qv96g59

via WordTwit Pro

Das Leben vor 15 Jahren und heute ;-) pic.twitter.com/X8N5w3nU

via Photos on iOS

@Wohnprinz jederzeit gerne wieder ;) kannst ja mal bei ifrick.ch vorbei schauen

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Wohnprinz brauchst du nicht das macht Time Maschine selber und der Disk ist es egal ob sie voll oder leer ist

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Wohnprinz Kauf dir ne neue! Ein Backup Drive welches spinnt ist fast so schlimm wie kein Backup!

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Wohnprinz könnte man schon aber die alten Backups können ganz praktisch sein wenn du mal eine ältere Version eines Dokuments brauchst zb.

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Wohnprinz wenn du vorher nix löscht wird er automatisch die ältesten Backups löschen das brauchst du nicht manuelle zu tun

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Wohnprinz was passiert denn wenn du Time maschine sagst es soll ein Backup machen?

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Wohnprinz Time Maschine schlägt eigentlich selber vor alte Backups zu löschen was du problemlos machen kannst

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Wohnprinz und warum möchtest du das löschen? Brauchst du kein Backup mehr? ;)

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

RT @gedankenklo: ICH HAUE DIESEM VERFICKTEN HOTEL-WLAN GLEICH DERMAßEN IN DIE FRESSE, DASS ES DENKT, ES WÄRE BLUETOOTH!!!!!!!! AAAAAAARGH!!!

via Twitter for iPhone

@Wohnprinz was für Backups meinst Du denn? Gruß iFrick

via Twitter for iPhone in reply to Wohnprinz

@Schnitzel hab momentan Probleme da ich seit 2 Wochen massiv mehr Zugriffe habe ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Schnitzel

iOS 5: Nützliche Tricks und Einstellungen -ifrk.ch/oK7NDGR

via WordTwit Pro

@AndreBonhote DM mir mal Deine Mail Adresse dann schick ich Dir ein paar Links ;-)

via Twitter Web Client

@AndreBonhote Das sollte ich wirklich mal machen, die Community wäre besser und schneller mit Weiterentwickeln ;-)

via Twitter Web Client

@AndreBonhote Ist leider so, hatte bisher keine Zeit die App für iOS5 bereit zu machen ….

via Twitter Web Client

iOS 5: Kamera direkt vom Lock Screen aus aktivieren - ifrk.ch/r75jzO

via WordTwit Pro

iOS 5: Nützliche Tricks und Einstellungen -ifrk.ch/nbJKdBm

via WordTwit Pro

iOS 5 Final ist gleiche Version wie Gold Master - ifrk.ch/oHdxM9

via WordTwit Pro

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn

via Paper.li

Frage mich gerade wie viele Leute heute wohl zu spät zur Arbeit kommen weil das iOS 5 Update recht lange braucht ;-)b

via Twitter Web Client

@technicallife Muss ich gleich mal ausprobieren, hab die Update Meldung gesehen aber die App noch nicht gestartet

via Twitter Web Client in reply to technicallife

iOS 5 Final ist gleiche Version wie Gold Master - ifrk.ch/mPvj4e

via WordTwit Pro

Good Morning Geeks and Freaks (@ Sohard AG) 4sq.com/nqExVd

via Foursquare

MobileMe Migration zur iCloud überlastet -ifrk.ch/rdPLN3a

via WordTwit Pro

Apple veröffentlicht iOS 5: Alle Download Links -ifrk.ch/oJGNupN

via WordTwit Pro