The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 30th, 2011

mashabletech The Last Words of Steve Jobs - on.mash.to/uThMJZ

via Hootsuite (retweeted on 11:33 PM, Oct 30th, 2011 via Twitter for iPhone)

RT @gsagt: Wieso, dass dieser Stefan Heuss immer noch bei #GM seinen Platz hat, verstehe ich nicht. Der ist so grottenschlecht und nicht …

via Twitter for iPhone

1000 Fragen: Wie kommt das Salz ins Meer? - SPIEGEL ONLINE - spon.de/aduIj

via Twitter for Websites

eFlash 1 / 2011 - Neue Kolumne zur vergangenen Woche auf iFrick.ch - ifrk.ch/rxwrN5

via WordTwit Pro

Könnte bitte draussen jemand das Licht wieder heller machen? So wie gestern!b

via Twitter for Mac

Update für Google TV -ifrk.ch/tbLHfbW

via WordTwit Pro

@senfwurst Pixelmator ist eine Bildbearbeitung wie Photoshop Aperture eine RAW Software mit einigen Bildfunktionen. Haben wenig gemeinsam

via Twitter for Mac in reply to Mac4Me

Pixelmator 2.0: Photoshop Light - aber viel besser - ifrk.ch/rzsxXX

via WordTwit Pro

Update für Google TV -ifrk.ch/uvS5FyF

via WordTwit Pro

@mikeschwede für mich persönlich ist’s auch kein Problem brauche android nur zum testen und kaufe jeweils das neue iPhone als Hauptgerät

via Twitter for iPhone in reply to mikeschwede

Pixelmator 2.0: Photoshop Light - aber viel besser - ifrk.ch/v7mpAu

via WordTwit Pro

@mikeschwede bin ganz deiner Meinung ist ein großes problem für android

via Twitter for iPhone in reply to mikeschwede

RT @mikeschwede: Schöner Artikel über die miserable Update-Politik von Samsung, HTC und Motorola. Sie pfuschen zu sehr am OS rum. http:/ …

via Twitter for iPhone

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn ▸ Titelthemen he@Lightbring3ring3r

via Paper.li

RT @sechsdreinuller: Wenn alle Uhren um ‘ne Stunde zurückgestellt wurden und wir der @DB_Info nicht Bescheid sagen, kommen dann nicht al …

via Twitter for iPhone

@_AppForThat_ hast du gejailbreaked? Oder irgend eine Ossi Einstellung ;-)) cd @frahli

via Twitter for iPhone in reply to _AppForThat_

Bevor wir Kinder hatten war die Zeitumstellung Easy: einfach länger schlafen. #früher #schonwach #fb

via Twitter for iPhone

@_AppForThat_ stimmt nicht: meine iphones haben alle umgestellt, automatisch natürlich

via Twitter for iPhone in reply to _AppForThat_