The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 6th, 2011

eFlash 2 / 2011 - Die wöchentliche Geek Kolumne -ifrk.ch/ts544Mn

via WordTwit Pro

Ja so ein 20 Minuten Full HD Youtube Video gibt a bisserl was zu rechnen: yfrog.com/h2z14hp

via Twitter for Mac

Vergleichsvideo zwischen iPhone 4S und iPHone 4 schneiden yfrog.com/nub7tp

via Twitter for Mac

Apple veröffentlicht Beta 2 von iOS 5.01 -ifrk.ch/rQ5b7Tc

via WordTwit Pro

@InitPlus Rezsound bisher nur für Verizon in USA und Sensation XL braucht noch mehr Akku und bringt ausser tollem Headset nicht viel

via Twitter for Mac in reply to InitPlus

Verkaufe wieder coole Gasgets: 4 Weiss, Parrot Ar.Drone info.ricardo.ch/jcfrick

via Twitter for Mac

RT @oOtrinityOo: Diese romantischen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, bin am Kühlschrank vorbei & jetzt auf dem Weg zur Couch. Wet …

via Twitter for iPhone

@vinschger kann man nicht generell sagen denke aber das iOS 5.01 innerhalb der nächsten 3 Wochen rauskommtr

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@InitPlus ganz klar (noch) das HTC Sensation, jedenfalls bis das Samsung Galaxy Nexus kommt ;) http://t.co/Q2e11zxj

via Twitter for iPhone

Apple veröffentlicht Beta 2 von iOS 5.01 -ifrk.ch/usR2uPe

via WordTwit Pro

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht!bit.ly/llWmmrn

via Paper.li

iPhone App Entwickler Loren Brichter verlässt Twitter -ifrk.ch/slwSeuo

via WordTwit Pro

iPhone App Entwickler Loren Brichter verlässt Twitter -ifrk.ch/tjT44xd

via WordTwit Pro