The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 20th, 2011

Nachdem die eflash.ch Kolumne geschrieben ist schau ich mir nun “Der gefährlichste Job Alaskas” an, danach schläft sich’s super

via Twitter for Mac

eFlash 4 / 2011 - Die wöchentliche Geek Kolumne -ifrick.ch/?p=11813w

via WordTwit Pro

3 Kilo Wissen wollte ich dann doch nicht als eBook kaufen pic.twitter.com/hS229Pvu

via Photos on iOS

Wünsche dem@leumundd viel Spass in Berlin und freue mich über die Erwähnung @linkRississ ;-)

via Twitter for Mac

@Elternplanet Ich denke das das total Design kommen wird (jenes mit meinem Trick) das andere ist ja schon öffentlich

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@Elternplanet ..nur wenn Du Videos schauen möchtest. Also nicht nur den eigenen Kanal sondern Youtube als Ganzes

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@Elternplanet Ist nicht das Gleiche, Dein Link updatet Deinen Channel (in einer coolen Art), mein Trick verändert Youtube komplett auch nur

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Neues Youtube Design schon jetzt nutzen - ifrk.ch/vTH7h2

via WordTwit Pro

@fossil12 Komm im Dunkeln besser zur Geltung als lichtscheuer Geek ;-)

via Twitter for Mac in reply to fossil12

Luginbühl und Stöckli sind die Berner Ständeräte - http://t.co/9Zar3Rs5 #ilike

via Twitter for Websites

@rosenkrieger ist der große Nachteil: einmal SSD und du magst nirgends mehr ohne hab inzwischen alle Macs aufgerüstet :) #ssd

via Twitter for iPad

Why iPhone Beats BlackBerry for Business zite.to/v2zB0d via @Zite

via Zite Personalized Magazine

Avatarday 2011: Coole Fotos und TweetUp in einem - ifrk.ch/tRBzn8

via WordTwit Pro

Test iPhone 4S: Evolution statt Revolution überzeugt auch -ifrick.ch/?p=11707&wt=5D

via WordTwit Pro

@Elternplanet Dream on, Du und nicht lästern ;-) cc @bloggingtom

via Twitter for Mac

@bendy_ch Die richtige Ausrüstung hast Du jedenfalls schon ;-)y

via Twitter for Mac in reply to bendy_ch

Neues Youtube Design schon jetzt nutzen - ifrk.ch/tPlVGe

via WordTwit Pro

Update fürt schmeißt gleich mal den AppStore apic.twitter.com/234doGajaj

via Photos on iOS

theswiss 11:11 20.11.2011

via TweetDeck (retweeted on 11:22 AM, Nov 20th, 2011 via Twittelator Neue)

@kusito schon gemacht die Sonne ist herrlich

via Twittelator Neue in reply to kusito

@pictura Wir haben zu danken!! You did a great Job.

via Twitter Web Client in reply to pictura

Avatarday 2011: Coole Fotos und TweetUp in einem - ifrk.ch/soUTQ6

via WordTwit Pro

Twittelator Neue gefällt mir immer besser werde heute mal einen Testbericht aufifrick.cho schreiben

via Twittelator Neue

Avatarday 2011: Coole Fotos und TweetUp in einem - ifrk.ch/tawxX9

via WordTwit Pro