The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 11th, 2013

Apple führt Zwei-Faktor-Authentifizierung auch bei uns ein -ifrick.ch/?p=29736&wt=48 h

via iFrick.ch Tweet App

@Lanisha_Horan Hosentasche und speicherkarte: Ja, einhand Bedienung eher nein cc @freerider

via Tweetbot for iOS

;-) â@msxy2y2: Muss eingestehen, dass ich den Araber vom Kebab-Stand weit besser verstehe als meinen Walliser Arbeitskollegen@belzigig. #fb

via Tweetbot for iOS

Und plötzlich sind die Kinder verschwunden ;-)pic.twitter.com/fUe1ffMPqFF

via Twitter for Android

Apple führt Zwei-Faktor-Authentifizierung auch bei uns ein -ifrick.ch/?p=29736&wt=31 h

via iFrick.ch Tweet App

Mozilla verschenkt Firefox OS-Phone an Entwickler - ifrick.ch/?p=29723&wt=4

via iFrick.ch Tweet App

Apple führt Zwei-Faktor-Authentifizierung auch bei uns ein -ifrick.ch/?p=29736&wt=2b h

via iFrick.ch Tweet App