The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 31st, 2013

dominikhaitz Ich möchte nicht behaupten dass es zuviel regnet. Aber wenn die Forellen am Vogelhäuschen die Meisenknödel wegfressen ist es doch ärgerlich

via Twitter Web Client (retweeted on 11:51 PM, May 31st, 2013 via Tweetbot for iOS)

@igwigg viel besser als Nexus 4 und dem HTC One etwas unterlegen in Sachen Prozessor power und display

via Tweetbot for iOS in reply to igwigg

@igwigg allerdings schau dir mein Video an da halte ich es unter Wasser m.youtube.com/watch?v=fBUslV…

via Tweetbot for iOS in reply to igwigg

Praktisch: Mit dem Sony Z kann der Fisch in der Badewanne Twittern pic.twitter.com/NfBIoD2tk8

via Photos on iOS

@birgitzz Super freut mich funktionierts nun

via Tweetbot for iOS in reply to birgitzz

May 31, 2013 at 05:40AM, aktuelles Wetter in Bern ist “Mostly Cloudy”, Temperatur: 7ºC. Sonnenaufgang in 15 Minuten! Have a …

via IFTTT

Twitter: Update für iOS und Android App - ifrick.ch/?p=30431&wt=4

via iFrick.ch Tweet App