The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 7th, 2013

@DakiX muss ich mal ausprobieren wobei ich nicht denke das die App gegen Falcon Pro ankommt

via Tweetbot for iOS in reply to DakiX

Nach 2 Wochen Strand-Appartment mit einer 1MBit Leitung weiss ich jetzt wie sich @MarcusSchuler in Dorfen jeweils fühlt. Nun wieder 150MBit

via Tweetbot for iOS

So einfach bekommst Du die US Version des Google Play Store auf Dein Android Smartphone ifrk.ch/1a46br1

via Friends Me

5 Länder und 800km später: Home Sweet Home (@ iFricks Homebase4sq.com/18FuihGen

via Foursquare

Meine Kaffeesucht zeigt sich daran, dass ich mir an Autobahnraststätten koffeinhaltiges aus dem Automaten ziehenifrk.ch/11rQvgVQ

via Friends Me

RT @geekweekde: Neue Folge des Geek-Week Podcasts mit @fredericl und @MarcusSchuler @jcfrick ist leider noch im Urlaub, aber beim nächsten …

via Falcon Pro

July 07, 2013 at 05:42AM, aktuelles Wetter in Bern ist “Unknown”, Temperatur: 13ºC. Sunrise in 15 Min! Have a nice day :)

via IFTTT