The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 27th, 2013

Der Unterschied zwischen draussen und drinnen war schon mal grössertfplus.me/p/2EtwB

via Friends Me

Apples Entwicklerportal ist langsam wieder erreichbar - ifrick.ch/?p=31890

via iFrick.ch Tweet App

@thomas_kig Bei mir steht die Aussenstation ungefähr 25m weg vom Hauptteil

via Tweetbot for Mac in reply to thomas_kig

@thomas_kig Ist aber den Preis wert, ist schliesslich eine Wetterstation in der Cloud ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to thomas_kig

Ich habe gerade meine Wetterstation für iPhone und Android konfiguriert.netatmo.comw

via Netatmo

RT @srfkultur: J.J. Cale, Musiker der Musiker, ist gestorben. Aus seiner Feder stammen z.B. «Cocaine» und «After Midnight» http://t.co/epcp…

via Tweetbot for iOS

@ChrisStoecker hier in Bern immer noch 35 Grad - dürfte ruhig mal ein Gewitter geben, aber ohne Stromausfall ;-)

via Tweetbot for iOS

Test Google Chromebook Pixel: youtu.be/gytV3ekcKTw?a via @YouTube

via Google

Flauschbaer Sommer ist, wenn man kalte Pommes mit warmer Mayo bekommt.

via Twitter Web Client (retweeted on 4:44 PM, Jul 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

mathiasmenzl joiz Schweiz und Deutschland suchen iOS- und Android-Entwickler please RT joiz.de/jobs

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:24 PM, Jul 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

RT @haekelschwein: Wer seinen Kindern auf spielerische Art Medienkompetenz vermitteln will, kann diesen Reporter-Schlumpf-Comic nutzen: htt…

via Tweetbot for iOS

Schneide gerade mein Video über das Chromebook Pixel von Google - Geniales Gerät für Cloud Freafplus.me/p/2EdKAoE

via Friends Me

Die Grösse der Galaxy S Smartphones im Vergleichfplus.me/p/2EbbW

via Friends Me

RT @stereopoly: Playstation 4 Vs. Playstation 3: Größen-Vergleich beider Konsolen [Video] http://t.co/skywDbv69N

via Tweetbot for iOS

RT @rivva: Wie kommt eigentlich so ein Suzuki nach Deutschland? — http://t.co/0411SwfUpS http://t.co/eYszrD88om

via Tweetbot for iOS

@Swisscom_Care läuft wieder danke für die wie immer rasche Antwort - geniesst den Tag hoffentlich habt ihr bei euch Klimaanlage ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to Swisscom_Care

RT @ICEthunersee: Ich habe diese Nacht in einem Toppits-Bratschlauch geschlafen, und dünstete im eigenen Saft. Hat jemand Appetit auf gegar…

via Falcon Pro

Hallo @Swisscom_Care gibt es immer noch Probleme mit dem Datennetz oder warum mitten in Bern nur Edge Empfang pic.twitter.com/BDI2iLdYZc

via Tweetbot for iOS