The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 5th, 2016

RT @Juerg_Grossen: Das Abstimmungsmaterial für den 27.11. ist da. Zeit für einen #Faktencheck der Argumente der Gegner. Fazit:Jetzt JA stim…

via Twitter for Android

@rquandt this is also possible with the Pixel XL

via Twitter for Android in reply to rquandt

RT @achimh: Jup, so viel wahres (bin auch Nutzer der ersten Stunde gewesen) -> #XING - Ein digitaler Patient auf dem Sterbebett https://t.c…

via Twitter for Android

@vinschger Glas und metal schick kann ich dir sagen

via Twitter for Android in reply to vinschger

RT @Frau_W: Wer @srginsider noch nicht folgt, sollte das schleunigst tun. Tolle Aufbereitung von interessanten Themen! #Empfehlung https://…

via Twitter for Android

@DakiDax den gleichen S2 Chip wie die Apple Watch Series 2

via Twitter for Android in reply to DakiDax

Schnellstes Android welches ich bisher genutzt habe. ist super fast pic.twitter.com/1IRjvnEjfn

via Twitter for Android

RT @NZZaS: Unsere Sexualität: Für Zündstoff sorgt die jüngste Anforderung an den Sex, die Einvernehmlichkeit.

https://t.co/jQA3WXYGl8 von…

via Twitter for Android

@zomtecos hat ja auch ungefähr die gleiche Funktion ;-)

via Fenix for Android in reply to zomtecos

Eines der momentan spannendsten Smartphones kam heute endlich bei mir an pic.twitter.com/AdF2nKjUu0

via Buffer