The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 22nd, 2016

Gerade bemerkt, dass es zwischen @Comparis und #Radio1 eine direkte Tramlinie gibt #findiguät ;-)

via Tweetbot for iΟS

@ReneHesse Tech und Geek hat sehr viel Schnittmenge mit unbezahlbaren Autos ;-) aber da werden wir uns nicht einig denke ich

via Twitter Web Client

@Lightbring3r dann wäre es definitiv nicht mein “neuer arbeitgeber” ,-)l

via Twitter Web Client in reply to Lightbring3r

@ReneHesse hätte nicht gedacht, dass es in der Tech-Geek Filterblase Leute gibt die Top Gear nicht kennen ;-) daher musste ich grad lachen

via Twitter Web Client

@ReneHesse ne für normale Leute war und wird das nie etwas sein ,-)

via Twitter Web Client

Der @ReneHesse über @thegrandtour ” Ist vermutlich eher etwas für ehemalige Top-Gear-Fans und Auto-Enthusiasten”- natürlich was denn sonst!

via Twitter Web Client

RT @ben_ruegg: (1/2) Die UX-Leute bei der Post sind übrigens Profis darin, möglichst viele Navigationskonzepte auf einer einzigen Seite unt…

via Twitter Web Client

RT @telekom_ch: Salt’s Schönwetter-CEO leidet unter einer ausgeprägten Wahrnehmungsstörung. Die Mitarbeiter - wie die Kunden - stehen Schla…

via Twitter Web Client

RT @suemmermann: Der virtuelle Wutkunde: Die FAZ zu Besuch beim Social Media-Team der @DB_Bahn. https://t.co/EfJ2TC96xS

via Tweetbot for iΟS

RT @RafaelZeier: Kleiner Kamera-Vergleich: #iPhone7Plus (heller) und #HuaweiMate9 (dunkler). Welches Foto gefällt besser? https://t.co/LCK…

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier heller gefällt mir in diesem Fall besser

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

RT @BarJack: Fanszinierendes Gespräch von 8 80-Jährigen über die gemeinsame Schulzeit. https://t.co/EJqQDILGgr

via Tweetbot for iΟS