The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 21st, 2017

@caschy mutig ;-) Ich werd das erstmal auf mein “altes” Nexus 6p knallen

via Twitter for iPhone in reply to caschy from Ostermundigen, Schweiz

RT @mmeidl78: Braucht man gar kein neues zu kaufen. Zehner investieren und alles is erledigt 😀 https://t.co/J1J5ztidIT

via Twitter for iPhone

This is a test of WP to Twitter. ifrick.ch (1976862)

via iFrick.ch Tweet App

RT @RafaelZeier: Der Apple Store ist noch down, aber hier sind schon mal die neuen Armbänder für die #AppleWatch. https://t.co/4lxlKe59NK

via Twitter Web Client

Mittagessen (@ Rüsterei in Zürichswarmapp.com/c/8TUSMr5p93RoJ

via Foursquare

Podcasts sind cool! Sage ich doch schon lange ,-) https://t.co/69EHytHvgF via @krautreporter

via Twitter Web Client

Trump wird zum Chancentod der Rechtspopulisten - wat.is/-ygVPeLBD via @watson_news

via Twitter Web Client

RT @DakiDax: +GEWINNSPIEL+
Preis: 3x OnePlus 3T Gunmetal 128 GB
Was tun: Retweeten + Fav. und @oneplus folgen.
Läuft bis: 25.03. 23:59 Uhr…

via Twitter Web Client