The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 31st, 2017

@TechPreacher ist mir heute im freitags Verkehr zwischen zürich und BERN auch aufgefallen ging völlig stressfrei trotz Stau

via Tweetbot for iΟS in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher hab ihn jetzt für 4 Tage und bin schon sehr angetan

via Tweetbot for iΟS in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

Laden am heimischen 220 Volt Anschluss ist praktisch, dauert aber lange pic.twitter.com/1taS36R6SB

via IFTTT

@harry_cars dank deiner super Einführung ging alles bestens

via Tweetbot for iΟS in reply to harry_cars from Ostermundigen, Schweiz

@MCK_Twitt nein nein der Touren ist noch da ;-) ist ein Testwagen

via Tweetbot for iΟS in reply to MCK_Twitt from Ostermundigen, Schweiz

Am Abend lade ich nicht nur mein Smartphone sonder neu auch das Auto pic.twitter.com/lQuqu2iCx8

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Nach problemlosen 130 Kilometern stehen noch 64 auf der Restanzeige pic.twitter.com/Bf1ozMLudv

via IFTTT

@bindermichi ja das zeigts auch an ;-) Mal schauen wie der mit Stau auf der Autobahn umgeht

via Twitter Web Client in reply to bindermichi

Ready to go - App und Schlüssel liegen bereits mal schauen wie weit ich kommepic.twitter.com/oto1PHTw2WW

via IFTTT

RT @sascha_p: Must read of the day. Bob is such a legend https://t.co/gkwg1WSlIa

via Twitter Web Client

Zürich gibts sich verspieltpic.twitter.com/ie3LvdVaPee

via IFTTT

Heute steige ich in die Elektromobilität ein und fahre mit demiq vom Büro in Zürich nach Beris

via Twitter Web Client