The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 3rd, 2017

RT @mahaenggi: Technologieschock durch “disruptive” Digitalisierung? Eher unwahrscheinlich, sagt Tobias Straumann https://t.co/gLlu1BkngP

via Twitter for iPhone

Ich habe 12 von 13 Punkten! Bestehst du die Polizeiprüfung? -wat.is/-y4S67nQBe

via Twitter Web Client

New post: Apple veröffentlicht iOS 10.3.1 für iPhone und iPad https://t.co/3cBHYjPavF https://t.co/JJal1FxnA7

via iFrick.ch Tweet App

Apple veröffentlicht iOS 10.3.1 für iPhone und iPad https://t.co/3cBHYjPavF https://t.co/q4fu4Et4eJ

via WordPress.com

@GillyBerlin sind doch Details ;-) der Motorraum ist gefüllt mit Technik welche mich wunderbar antreibt das zählt !

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@schreiblehrling @tritanus Finden apple store Bahnhofstrasse eigentlich ok, er ist nur meistens völlig überfüllt

via Twitter for iPhone in reply to schreiblehrling

Dank diesem Elektromotor gleitet man mit dem sanft und völlig lautlos über die Strassipic.twitter.com/8lX4i6QXWkWk

via IFTTT

@DarthLater Alltag im Bezug auf wie gefahren wird schon, aber nicht im Bezug auf tote da gebe ich dir recht

via Tweetbot for iΟS in reply to DarthLater from Ostermundigen, Schweiz

Krass, aber leider Alltag auf Deutschlands Autobahnen https://t.co/YXFbNpSyZc

via Twitter Web Client