The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 6th, 2017

Ab sofort steht die Clips App von Apple zum Download bereit „Clips“ von Apappsto.re/ch/Jufsib.i5pic.twitter.com/KnjWM1j8PMj8PM

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Microsofts kommende Konsole wird Hightech: Xbox One Scorpio: Technische Daten offiziell enthülltsoamp.li/2CScz

via SoAmpli App

RT @froileinmueller: Vom Journalismus in die PR (und zurück) - und über ein “Leben in einer Zwei-Zimmer-Wohnung hinaus” via @trotzendorff.…

via Twitter for iPhone

Mal schauen ob mein #Galaxy #note5 auch schon ein Update bekommt https://t.co/afRrCLu9Dc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Pacco_B kaum Videostreaming viel radiostreaming aber vor allem viele cloud Dienste welche synchronisieren dazu eigene Audio Beiträge

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Wenn Du am 6. des Monats schon über 700 Gigabyte Daten verbraucht hast wurden wohl ein paar Geräte übers Netz synch… https://t.co/o9AvNY3L7v

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Yep ich bin mit dem 13” Modell super zufrieden. Genau der richtige Kompromiss aus Leistung und Portabilität

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

Panikmache ist fehl am Platz: Warum das deutsche Stromnetz 45 Millionen verkraften würdeesoamp.li/2CbSC

via SoAmpli App

@RafaelZeier Gute Besserung und viel Spass mit dem schicken Mac

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

hin oder her, ich brauche mehr Speicherplatz zu Hause pic.twitter.com/O4z6LOSXSO

via IFTTT

RT @monostep: Ein Systemadministrator schläft niemals.
Er root.

via Tweetbot for iΟS

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 57 ist online: Apples Ankündigungen zum Mac Pro, zum iMac Pro, neue Displays, App-Tipps und mehr - https://t.co…

via Twitter for iPhone

RT @eazyliving: War zwei Tage in der Schweiz. Wusste gar nicht, dass es für @jcfrick eine eigene Ausfahrt gibt. https://t.co/nxGVqXpki7

via Tweetbot for iΟS