The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 2nd, 2017

@RafaelZeier @KueddeR kenne ich so auch noch nicht. Welches Gerät und iOS Version ?

via Twitter Web Client

@SGroeflin Ja ist bei Apple Music auch so. Wirklich praktisch

via Twitter Web Client

@marcatweb @Logitech Ãœberhaupt nicht das ist mein Job den ich liebe ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to marcatweb from Ostermundigen, Schweiz

@marco_2407 @SaturnDE Sorry tut mir leid für dich - aber dann hast du dafür extra lange Vorfreude ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to marco_2407 from Ostermundigen, Schweiz

RT @Lorenz_Keller: Die ersten stehen schon an fürs #iphonex in Zürich an der Bahnhofstrasse https://t.co/nXcDGHpoTp

via Twitter for Android

RT @kupfi: Da hast du dich selber übertroffen @souslik Danke! Frühförderung in Beleidigen https://t.co/l9XUIwcYCV

via Twitter for iPad

Hey @Swisscom_de die Umstellung auf #AllIP ging bei meinen Eltern sowas von schief! Nachdem ich nun 1.5h an der Hel… https://t.co/DX71cuOmLY

via Twitter for iPad

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 88 ist abrufbar: iPhone X Verkaufsstart, iMac Pro, IOS 11.1 und 11.2 und einiges mehr - https://t.co/IqFiZcuErO

via Twitter for iPhone