The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 21st, 2017

Wusste nicht das @mrclicko meinen Vater kennt ;-) “Offliner aus Ãœberzeugung” https://t.co/J21Lb4M99J via @tagesanzeiger

via Twitter Web Client

RT @Olibach: Das sind die 10 besten Gadgets des Jahres - laut Time Magazine https://t.co/3S5xJgI2vj via @watson_news

via Twitter Web Client

RT @harry_cars: Ist der Kampf um die Zukunft des Autos für die Autohersteller bereits verloren? Oder schafft die Industrie den Befreiungssc…

via Twitter for iPhone

Der Illusionist Marco Tempest und sein Drohnenballett waren sehr cool pic.twitter.com/ML5kdYK1nl

via Twitter for iPhone

@Vandeig Soweit würde ich nicht gehen, aber aktuell grad perfekt, bin etwas durchgefroren

via Tweetbot for iΟS

Digital hin oder her - jetzt brauche ich etwas wärmendesoypic.twitter.com/unocfB7APTT

via IFTTT

Fast Lane ist immer gut - bald noch besser dank pic.twitter.com/1Tan9WsqBU

via IFTTT

Auch in der Bildung ist die natürlich ein grosses Themaypic.twitter.com/cjC0oMb1lUU

via IFTTT

Nun wird der noch offiziell in Zürich eröffnepic.twitter.com/v9qaF6UtI4I4

via IFTTT

RT @srfnews: Die Welt im digitalen Wandel. Ein Historiker erzählt: Schon im 19. Jahrhundert haben die Menschen ähnliches erlebt. #digitalda…

via Tweetbot for iΟS

RT @oswaldmartin: 75 Sekundarschüler am #DigitalDay zu #socialmedia

Wer nutzt Instagram? ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️…

via Twitter for iPhone

Der Digitalzug zum ist voll, sehr voll ;-) pic.twitter.com/njWRwFPikP

via IFTTT

Kein im Digitalzug- es bleibt noch viel zu tun pic.twitter.com/YRSY8XkDkJ

via IFTTT

Bundespräsidentin Doris Leuthard gibt unentwegt Interviews im Digitalzug zumypic.twitter.com/wWDfgpOoh99

via IFTTT

Der Digitalzug zum hat ganz analoge Probleme und daher Verspätung ;-)

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

Mal schauen wie Digital der Zug dann ist pic.twitter.com/ykhecKN3GG

via IFTTT

Medien, Wirtschaftsvertreter und VIPs warten auf den Sonderzug zum pic.twitter.com/63NLlStbKY

via IFTTT