The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 4th, 2018

RT @hansi_voigt: Wenn alle kommentierenden Chefredakteure aus der 71%-#NoBillag-Klatsche vor allem Sparauftrag und ein Online-Zölibat für d…

via Twitter for Android

RT @oswaldmartin: Die #SRG kann sich bei den Initianten von #NoBillag bedanken. Der Service Public ist heute deutlich stärker legitimiert,…

via Twitter for iPhone

@vinschger Die aktuelle Spardebatte ums Budget hat das Projekt gekillt. Obwohl der Aufwand ja minim gewesen wäre ab… https://t.co/2Q3jMBXzxg

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @Ritigampfi: Tramprojekte in Bern sind ja erfahrungsgemäss keine einfache Sache. Die Oberländer fahren halt lieber mit dem Traktor in di…

via Tweetbot for iΟS

@Ritigampfi Deifinitiv! und darüber ärgere ich mich heute noch täglich

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Als Automatik-Knipser bist du mit den #GalaxyS9 meistens mit F2.4 unterwegs, so auch bei diesem Foto.… https://t.co/CuaizXNqvP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Wichtiger Programmhinweis: Die nächste Apfelfunk-Folge verschiebt sich terminbedingt um einen Tag. Apfelfunk 106 erschein…

via Twitter for Android

RT @MicSpehr: Android #Notchgate. Phone Makers Are Embarrassing Themselves By Copying Apple’s Ideas https://t.co/UhTrLowogL

via Twitter for iPhone