The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 14th, 2018

RT @PeterSigerist: Jolanda Spiess-Hegglin: «Wahrscheinlich steckt in uns allen ein Hater» https://t.co/msgitpISEj via @tageswoche

via Twitter Web Client

@Lorenz_Keller bekomme genau das gleiche vom Arbeitgeber am Freitag ;-)

via Twitter Web Client in reply to Lorenz_Keller

@SGroeflin Ist ein freies Gerät, nicht swisscom

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Während das #GalaxyS9Plus schon Patch Level März hat steht das #GalaxyS8Plus noch bei Februar #Android8 #Update… https://t.co/RNmTv6LHLr

via IFTTT

Viel zu spät aber immerhin:8 kommt auf meinems anpic.twitter.com/xe53SUred77

via IFTTT

RT @RafaelZeier: Vier Gründe für das #GalaxyS9, vier dagegen und ein Unsicherheitsfaktor:
https://t.co/hwV59Lcdzs

via Twitter for iPhone

@Bit_Pixel @Logitech Viel Spass damit! Halt mich auf dem laufenden wie du sie findest

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz