The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 15th, 2018

Herrlicher Text 🤣 Entspann dich, Alter https://t.co/mGZXWZ3Qk1 via @zwoelf_app

via Twitter for Android

RT @MichaelInAlbon: Womit beschäftigt sich euer Kind am liebsten?

via Twitter Web Client

Schick sieht das Teil ja schon aus https://t.co/VbVRjN9fhO

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Ich sehe du hast in der passenden @ApfelfunkCom Ausgabe nicht richtig aufgepasst! Nachhören!

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

Noch nie gab’s so viel iPad für so wenig Geld - Den Stift nutze ich aber weiterhin nichtsoamp.li/7NPWj

via SoAmpli App

Test Apple iPad 2018: Das iPad für uns und die Schule https://t.co/NiNTjJjgmW https://t.co/jaMuRQxV2o

via WordPress.com

Apple sammelt kaum Daten seiner Nutzer - Gut für den Datenschutz aber schlecht für #Siri und künftige digitale Ambi… https://t.co/3TURzZsXs5

via SoAmpli App

So ist es - Google ist Ankündigungsweltmeister https://t.co/WNxDrn8Xyb

via Twitter for Android

PGP and EFAIL: Frequently Asked Questions https://t.co/egiOP53tQn via @eff

via Twitter for Android

@RafaelZeier @Mobilegeeksde Gibt ja zum Glück@digitec_dee die das für uns importieren

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Wetten die werden nie offiziell in die Schweiz kommen - Google: Drei neue Pixel-Smartwatches mit Wear OS in Arbeit?… https://t.co/jDwqBoR3f7

via Twitter for Android

RT @maltekir: Vorgeschmack auf das Setting des Apfelfunk Events in Frankfurt: Die Open Stage im Derag Livinghotel. #vorfreude #apfelfunk @j…

via Twitter for Android

RT @MKBHD: There is no 4K YouTube in Safari because:

YouTube encodes anything over 1080p in a newer, more efficient VP9 codec

Safari does…

via Twitter for Android

Gadgets voll geladen - selber brauche ich noch ein paar Tassen Kaffee bis 100% pic.twitter.com/XOIhnF8W9M

via IFTTT