The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 21st, 2018

RT @KevinSoldato: Lacher des Tages gefunden:

Zwei Kids im Bus:
„Alter, es wäre voll praktisch, wenn man die Sprachnachricht schon hören k…

via Twitter Web Client

RT @ApfelfunkCom: Falls noch jemand für Frankfurt etwas zum Anziehen braucht: https://t.co/tTnKGZpMAu https://t.co/VfKh8nE4xZ

via Twitter Web Client

Eigentlich peinlich ging das bisher nicht, aber ich freue mich auf die Fav Funktion https://t.co/zDo5x8p2ZX

via Twitter Web Client

RT @maltekir: Ab sofort gibt es das kleine rote Bällchen auch >1. Kein Update der App erforderlich. #Funkgerät #Servermagie https://t.co/7d…

via Twitter Web Client

Anstehen für die besten Glace der Schweiz (@ Gelateria di Berna in Bern)swarmapp.com/c/2bzEaCUk3ASC

via Foursquare from Bern, Schweiz

RT @RafaelZeier: Damit ist nun @inboxbygmail offiziell die letzte App auf meinem Homescreen, die nicht fürs iPhone X optimiert ist. Wer hät…

via Tweetbot for iΟS

@SwissInHKG @RafaelZeier Kannte ich nicht , denke aber eher das Eingaben auf der Apple watch besser per Spracheinga… https://t.co/U5pe1iWSSv

via Twitter for Android