The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 17th, 2019

@RafaelZeier @Lorenz_Keller @martinsteiger @ThBenkoe Einziger (bisher von mir entdeckte) Nachteil beim Keyboard: Mi… https://t.co/Jd9XiJ7xgl

via Twitter Web App

@Lorenz_Keller @martinsteiger @ThBenkoe Hab 3D-Touch immer gerne genutzt aber da absolut unintuitiv konnte man es n… https://t.co/iDDyNhSa3C

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Apples neuer Fokus: Mein geschriebener Rückblick auf das #AppleEvent - jetzt auf @WZonline https://t.co/10VcLMcOUT

via Twitter for Android

@RafaelZeier @cfroeh Was ist daran nun langsamer ? Der @RafaelZeier bewegt sich immer so 🤣🤣

via Twitter Web App

RT @papaonlineBlog: “Ich will das nicht essen…!!!!”
Wenn Du das auch nicht mehr hören kannst, dann gibt es einen ganz einfachen Trick.…

via Twitter Web App

@auer_andrea @Comparis Ja das wäre doof gewesen, weiss ja gar nie über was ich mit dete sprechen soll 😂

via Twitter for iPhone in reply to auer_andrea from Bern, Schweiz

RT @MichaelInAlbon: Laut #JAMESfocus Studie ist die Romandie in punkto Informatikräumen, elektronischen Tafeln und PCs besser ausgestattet…

via Twitter for iPhone

@auer_andrea @Comparis Da bist du mal in Bern und ich fahre grad nach Zürich 😮 viel Spass

via Twitter for iPhone in reply to auer_andrea from Bern, Schweiz