The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 20th, 2019

@hamzza @Lorenz_Keller @RafaelZeier Könnte man organisieren aber ich teste sehr selten Kopfhörer. Zu unterschiedlic… https://t.co/yPh9Zijb2p

via Twitter Web App

@Gidion1983 @ApfelfunkCom Danke für die Info werde ich ausprobieren 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Viel Spass damit ! Bin etwas neidisch 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Pro_Bier_er @maltekir @RafaelZeier Geht nicht: Backups können nur von iOS 12 oder iOS13 aus auf den neuen iPhone 1… https://t.co/he9e2nOhV4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Ab heute können die neuen iPhone 🔱 11 Modelle gekauft werden: z.B. das iPhone 11 Pro für alle die keine andere Kame… https://t.co/RBLTIhhQ49

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Für einmal habe ich meine grosse Kamera zu Hause gelassen und nur mit dem #iPhone11ProMax fotografiert. Hier ein paar Impr…

via Twitter Web App