The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 14th, 2019

RT @foegUZH: Unser Jahrbuch erscheint seit letztem Jahr als #openaccess Publikation. Das gesamte Buch sowie die einzelnen Studien können au…

via Twitter for iPhone

Bohrinseln: Die Milliarden-Herausforderung in der Nordsee https://t.co/49l6DiWXDW

via Linky for iOS

Interessantes Interview zum Silicon Valley, China und warum es in Europa zu wenig Unternehmer gibt: «Der Hype um Ei… https://t.co/PSxMKJ3A0r

via Linky for iOS

@RafaelZeier Wäre ja auch langsam Zeit, so nach einem Jahr

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Aber für dein neuestes Hobby brauchst Du immer noch einen Mac gell ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Reicht für deine einfache Totholzbedruckerei sicher aus ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Ich schick Dir mal ein paar meiner Wünsche, wenn Du da so einen guten Draht hast ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@janikwitzig @maltekir Hallo Janik Das kann nicht der Grund sein da Sidecar zum Beispiel auch auf neueren iMacs ab… https://t.co/lig5Jpg7RV

via Twitter Web App

Hoffe die @Bern_Stadt macht hier auch bald mal vorwärts: „Parkgebühren in Zürich: Parking-Apps machen Kasse“… https://t.co/0wRdMAnEjW

via Linky for iOS