The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 29th, 2019

@manfred1977 @auer_andrea @maltekir Die hatte ich schon da war er noch im Kindergarten 🤣

via Twitter for iPhone in reply to manfred1977

@maltekir Geniess es ja das es ein Thema gibt wo wir endlich und auf alle Zeiten komplett anderer Meinung sind 😜

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@swissky @maltekir Nö ich muss ja nicht damit rumfahren und Malte ist eh der Strassenkünstler darauf ;-)

via Twitter for iPad in reply to swissky

Sage ja immer die Dinger sind viel zu gefährlich aber @maltekir glaubt’s mir nicht 🤷‍♂️ https://t.co/eexCKpbkNW

via Twitter for iPhone

RT @auer_andrea: Jim? Jim Knopf? Oder war es Lukas? 😂 #jimknopf @jcfrick der #Lokomotivführer https://t.co/F67vKathN6

via Twitter for iPhone

RT @heuteshow: 50 Jahre Internet!
Das Thema ist natürlich ein bisschen edgy in Deutschland.

via Twitter Web App

@Mac_Checker @RafaelZeier @N1TeSH1FT Bei mir konnten gestern Abend alle 3 HomePods problemlos aktualisiert werden ;-)

via Twitter Web App in reply to Mac_Checker

Happy Birthday 🎉 „Das Internet feiert 50. Geburtstag: ein Blick auf Anfänge und Weiterentwicklungen“… https://t.co/SyoTKh3D7m

via Linky for iOS