The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 13th, 2020

RT @Studio_Link_DE: Vor allem spannend für Fritzbox und Telefonie Nutzer*innen: G722 HD (16 kHz) Codec Support. Damit Telefongespräche nich…

via Twitter for iPhone

Ich freu mich schon 😉 „New evidence shows MacBook Pro with Magic Keyboard likely coming soon „… https://t.co/Gwm1sqYPTg

via Linky for iOS

Sehr schöner Thread von @Lorenz_Keller warum die #CES spannend und interessant genug ist um vor Ort dabei zu sein https://t.co/WMXAcIjDHD

via Twitter Web App

@Lorenz_Keller @KfzPodcast @RafaelZeier @maltekir Würde ich auch behaupten wenn ich meine Chefs mühsam davon überze… https://t.co/DzCSMqi1tm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Hör-Tipp: “Spiegel”-Entwicklungschef Matthias Streitz spricht über den SpOn-Relaunch. | turi2… https://t.co/iRHKs8crsK

via Linky for iOS

@RafaelZeier @Sunrise_de Haha mit dem teste ich auch 5G - da ich aber immer diese Carbon Dinger dran hab habe ich es nicht erkannt

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

Von der Idee zum finalen Produkt in 10 Monaten 😮 #iPod https://t.co/hrMKpS9swG

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@derBurch Unsere Autoexpertin aka „Autotante“ @auer_andrea kennt sich da bestens aus

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz