The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 14th, 2020

Wäre aber ziemlich doof: butterweiches scrolling oder untrascharfe Darstellung, beides ginge nicht … #GalaxyS20 https://t.co/OA31Ja8XBf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @msebel: Rosenkohl. Oder wie wir Informatiker sagen: https://t.co/IIbeAMYXVv

via Twitter for iPhone

@Pendolino70 Quatsch - Typische Antwort aus Zürich 😉

via Twitter for iPhone in reply to Pendolino70 from Ostermundigen, Schweiz

Fehlende Wolkenkratzer - Weshalb Bern keine richtig hohen Hochhäuser baut https://t.co/jJ6KKmJflC https://t.co/9r9spqSRlo

via Linky for iOS

RT @DudenhofferAUTO: Die nächsten Jahre in der #Autoindustrie werden anspruchsvoll. Einschätzungen zu #TESLA, #PORSCHE, #VW, #CHINA, #Elekt…

via Twitter for iPhone

RT @fiene: Darf ich vorstellen? Das erste @MediaPioneerCom Tech Briefing von Christian @Miele ist da!

➡️ Jeden 1. Montag im Monat schreib…

via Twitter for iPhone

Einkauf im Laden wie beim OnlineShopping 🤣#digitalexperience https://t.co/LRYA9UW0Ar

via Twitter Web App

@bloggingtom @Lorenz_Keller Den Trick kenne, und nutze ich in der Tat ab und zu ;-)

via Twitter Web App

@Lorenz_Keller Bin aber froh den Schritt gewagt zu haben - vorher habe ich meine Lesebrille gefühlt 100’000 mal am… https://t.co/cQyKn2ITGt

via Twitter for Android

Bin offiziell alt: Hab mir eine Gleitsichtbrille zugelegt 😉 - Wünsche guten Start in den dpic.twitter.com/Lmmd4s8e2j8e2j

via IFTTT