The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 3rd, 2020

@kennykBY solange die App noch installiert ist und die Benachrichtigungen aktiv müsste die Warnung bei Dir ankommen

via Twitter Web App in reply to kennykBY

RT @SwissCovid: Wir sind ganz nah dran! Morgen schaffen wir die Million und noch etwas mehr, oder?

via Twitter for iPhone

Wer nach Deutschland fährt kann nun auch als Schweizer die #CoronaWarnApp im App Store laden und neben der… https://t.co/tMdgxJNk2u

via Twitter for iPhone

@joanray64 @GillyBerlin @RafaelZeier Ob genau 40 Watt weiss ich nicht aber wichtig ist doch das es wirklich fix lädt

via Twitter for iPhone

@igwigg @RafaelZeier Keine Ahnung das OnePlus habe ich nicht getestet

via Twitter for Android in reply to igwigg

@Annasson2 Du meinst dieses weisse Stäbchen 🥢 keine Ahnung wo das ist 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Annasson2

für Leute die gaaaaaanz viel Zeit haben 🤣 https://t.co/5EoSpbpIQ6

via Twitter Web App