The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 30th, 2020

Die Apple Quartalszahlen schön aufbereitet bei @macstoriesnet „Apple Q3 2020 Results - $59.7 Billion Revenue“… https://t.co/SvsilyQ2s8

via Linky for iOS

Als gäbe es keine weltweite Pandemie legt Apple hervorragende Quartalszahlen vor: „Apple Reports Third Quarter Resu… https://t.co/SfpV4q1OZJ

via Linky for iOS

@sambu_40 @RailService Habe ich noch nicht versucht, werde ich aber sicher testen wenn ich den Zug beim nächsten Mal antreffe

via Twitter for iPhone

RT @TechPreacher: We take a short break from the pandemic for commercials.

via Twitter for iPhone

@SunnyboyXP0 @RailService Da ich die Strecke seit Jahren fahre muss es am Zug liegen 😉

via Twitter for iPhone in reply to SunnyboyXP0

RT @C_Althaus: An der PK ist nicht mehr viel von einer Eindämmungs-Strategie zu hören. Schade, dass man sich nach wie vor scheut, Massnahme…

via Twitter for iPad

Keine Angst ich belästige euch ab jetzt nicht jedesmal wenn ich mit dem neuen #Dosto Zug fahre ABER: Das Ding schau… https://t.co/g4hqoOrbv7

via Twitter for iPhone

RT @ThBenkoe: Und mit «speziell» meine ich doof.

via Twitter for iPhone

@vinschger @pokipsie Nutze ich nicht und kenne die auch nicht

via Twitter for iPad in reply to vinschger

@vinschger Dann kannst du nicht mitreden 🤣 man muss schon Kaffee mit sehr viel Milch und Zucker mögen

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Wir sprechen unter anderem über Mäuse und Tastaturen 😉 https://t.co/aPFgklCnlh

via Twitter for iPhone