The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 5th, 2021

Knackeboul die hauptopfer der pandemie sind nicht jung sondern tot.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:09 PM, Apr 5th, 2021 via Twitter Web App)

@FreierBauer ja das Ding ist schon 27 Jahre alt ;-) Habe letzthin überlegt es mal zu erneuern….

via Twitter Web App

@RafaelZeier @alextv Dafür das Du nie an einem richtigen Computer arbeiten darfst sei Dir Dein Kommentar gegönnt 🤣

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@alextv Habe genau das gleiche Phänomen- Logi MX Master 3 ruckelt wie wild am iMac Pro

via Twitter for iPhone in reply to alextv from Ostermundigen, Schweiz

Das LG V10 war auch ein ganz cooles Smartphone. Super flach und einen Pro-Mode für die Kamera der damals seinesgle… https://t.co/m1RnhrzOm2

via Twitter Web App

@frankfeil Ja so ist es - war ein harter Schlag nach dem wunderbaren G4 (habe die Lederrückseite gefeiert wir selten etwas beim Handy )

via Twitter for Android in reply to frankfeil

@padfrey War bei mir interessanterweise auf „Freunde“ ;-)

via Twitter for iPhone in reply to padfrey from Ostermundigen, Schweiz

2/2 zwischen Vorstellung und Verkaufsstart, sowie unterschiedliche Hardware je nach Region haben den anfänglich gut… https://t.co/5nhkVzqiIf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

1/2 Der Ausstieg von #LG aus dem Handy Business kam nicht unerwartet. Die Hardware der Südkoreaner war immer wieder… https://t.co/GFuTLMceIN

via Twitter for iPhone

@snoopsmaus In der Tat ;-) ich hasse threads bei Twitter

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@DavidDomenic Es war ein mutiger Versuch etwas neues auszuprobieren der auch hätte klappen können. Beim randlosen D… https://t.co/Lqoes1MolY

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

1/2 Der Ausstieg von #LG aus dem Handy Business kam nicht unerwartet. Die Hardware der Südkoreaner war immer wieder… https://t.co/Q2843Nwq21

via Twitter for iPhone

In den #iFrickNews geht es um den Facebook-Hack und was ihr dagegen tun könnt, die Einladung zur #WWDC und warum ic… https://t.co/2HVwfTY9k7

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz