The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 19th, 2021

RT @kollege: 1/ #Facebook ändert nach vielen Jahren seine Taktik und ignoriert #Audio nicht mehr. In den nächsten Monaten wird die App um e…

via Twitter Web App

@EchterNordler Was haben Palmen am See damit zu tun ?

via Twitter for Android

RT @socialhack: One should give credit where credit is due. The development of the Digital Green Certificate of the EU is happening complet…

via Twitter for Android

@SwissInHKG Wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis das wieder möglich ist fürchte ich

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Wird Zeit kommst du mal wieder vorbei in deiner alten Heimat 😉 und die Palmen 🌴 sind in Kübeln

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@br403 Ja war gestern so müde 🥱 und schon um 8 im Bett

via Twitter for iPhone in reply to br403 from Ostermundigen, Schweiz

@SunnyboyXP0 Habe Tim Apple geschrieben er solle die Keynote doch eine Woche verschieben, wäre praktischer für mich… https://t.co/nMNm7CjbWs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz