The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 19th, 2022

@Timothy_INT Hängt mit iCloud Private relay zusammen wenn das aktiviert ist hatte ich diese Meldung auch ab und zu

via Twitter for iPhone in reply to Timothy_INT

@AUcarDIO Ganz lieben Dank 😊 freut mich sehr

via Twitter for iPhone

RT @NowWeAreAllTom: 2000s iTunes:
“hey buy this content! It has DRM!”

2010s Bandcamp:
“hey buy this DRM-free content!”

2020s N F T mark…

via Twitter for iPhone

Tonga von Internet abgeschnitten: Wie repariert man ein Unterseekabel? https://t.co/vpKPRZEB4w https://t.co/OmEpJnyDSe

via Linky for iOS

Guten Morgähn zusammen - noch nicht richtig wach aber schon mal im Radio Auskunft zu kommenden WhatsApp Neuerungen… https://t.co/IKwW6R9ky0

via IFTTT

@elektrologisch Muss ja nicht alle drücken 😉

via Twitter for iPhone

Guten Morgähn zusammen - noch nicht richtig wach aber schon mal im Radio Auskunft zu kommenden WhatsApp Neuerungen… https://t.co/lC0iFszt02

via Twitter for iPhone

RT @NZahn42: Absolut verheerend! Solche Fälle mit Mischung aus mangelnder IT und anfälligen Prozessen zerstören unnötig Vertrauen…

via Twitter for iPhone