The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 21st, 2022

@heiseonline @skeeve1970 @maltekir Nein ganz sicher nicht, aber ich kann nicht mehr über Zeitungs (aka Totholz) Bed… https://t.co/WVa0b3clcA

via Twitter for iPhone

@skeeve1970 @maltekir @heiseonline Bin sehr glücklich darüber und freue mich riesig für @maltekir

via Twitter for iPhone

@stephankegel @Roadrunner1106 Ja definitiv das war ein wunderschönes Gerät

via Twitter for iPhone in reply to stephankegel

Batterie Degradation - Wieso man die E-Auto Batterie gut behandeln sollte https://t.co/9LA1AO7Kdv https://t.co/p6rTUtkzlp

via Linky for iOS

@stephankegel @Roadrunner1106 Erstmal die tweets lesen! Er hat eine Schablone bei XRearts gekauft die es dort gibt… https://t.co/eganypDb4w

via Twitter for iPhone

@techtobi83 @technikblog_ch Hab nicht begriffen, dass diese Werte jeweils grad aktuell sind. So macht das schon Sin… https://t.co/v2gpa8OShI

via Twitter Web App

@techtobi83 @technikblog_ch Ah ok das ist JETZT und MOMENTAN, ja klar da habt ihr im windigen Winter natürlich einen Vorteil gerade

via Twitter Web App in reply to techtobi83

@techtobi83 @technikblog_ch komische Karte wo doch 57% der Schweizer Stromversorgung aus Wasserkraft stammen 🤔

via Twitter Web App in reply to techtobi83

@Roadrunner1106 Wow bravo 💏 würde ich mir nicht zutrauen

via Twitter for iPhone in reply to Roadrunner1106

RT @maltekir: Wir hatten im Apfelfunk ja kürzlich das Thema Sprachassistenten. 😀 https://t.co/WEHfnLDykU

via Twitter Web App