The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 9th, 2022

@Kjoering @_solarmanager Solarmanager macht auch die App für Helion, ist der gleiche Dienst und die gleichen Funktionen

via Twitter Web App

@Kjoering @_solarmanager Die hab ich auch - ist das gleiche 😉

via Twitter for iPhone

@Kjoering Wirst Du auch den @_solarmanager nutzen zur Optimierung des Eigenverbrauchs ?

via Twitter for iPhone

@Kjoering Wunderbar kannst Dich freuen ! Ist soooooo cool den eigenen Strom zu produzieren

via Twitter for iPhone

@UweKaufmann12 Warum denn nicht ? Facebook ist um einiges schädlicher als Google und ohne jede Moral bei allem was sie tun

via Twitter for iPhone in reply to UweKaufmann12

@Kjoering 57 Module a 370 Watt = 21.09 kwp

via Twitter for iPhone

RT @Elektro_Robin: Was wolltet Ihr von @Herbert_Diess schon immer wissen? Am Valentinstag könnt Ihr ihn direkt fragen. 14.02., 18:00, bei @…

via Twitter for iPhone

@ch_repa Lass uns wissen ob’s klappt - hab meine Anlage erst seit Oktober und bin schon auf den Frühling/Sommer gespannt

via Twitter for iPhone in reply to ch_repa

@ch_repa Nutze ich nie ehrlich gesagt 🧐

via Twitter for iPhone in reply to ch_repa

@ch_repa Hehe recht hast du - wie gross ist deine Anlage und der Akku ?

via Twitter for iPhone in reply to ch_repa

Absolut unverständlich war das nicht gleich dabei sondern kommt erst jetzt https://t.co/NbSe07ltW2

via Twitter for iPhone

@MaxFruehauf Stimmt du warst das ;-) verrückt - würde mich depressiv machen bei euch

via Twitter for iPhone

Endlich kommt das zurück in Form desa mit integriertem S-PEN - wurde Zeitgpic.twitter.com/RW1VRosL7XX

via Twitter for iPhone

Jetzt stellt Samsung wirklich hübsche Smartphones vor: #GalaxyS22Series Ich freue mich besonders über das S22 Ultra… https://t.co/Xp2oMhUCnv

via Twitter for iPhone

@MaxFruehauf Beweist erstmal gar nix, ausser das Du in den USA mehr Strom produzieren könntest, was aber nicht heis… https://t.co/CkrkoLU44i

via Twitter for iPad

@techtobi83 @rhubschmid Natürlich, alles was geht sonst macht das wenig Sinn meiner Meinung nach

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83

@rhubschmid Ein Zirkuswagen im Garten in welchem meine Frau ihre Jugend und Kindercoachings macht - geheizt mit einer Elektroheizung ;-)

via Twitter for iPhone in reply to rhubschmid

@Jonjaxx Ist die App vom @_solarmanager - Genialer und wichtiger Bestandteil meiner PV-Anlage

via Twitter for iPad in reply to Jonjaxx

@swessel82 21kwp aber viel wichtiger: Sonne pur bei uns im Moment

via Twitter for iPad in reply to swessel82

Viertel vor neun und die PV-Anlage produziert schon einiges an Strom - im Februar ðŸiipic.twitter.com/Kvaa1fXrAgrAg

via Twitter for iPhone

@rhubschmid Nö der Speicher ist leer aktuell …

via Twitter for iPhone in reply to rhubschmid

@rhubschmid Auto leider schon gestern mit Sonne ☀️ auf 80% geladen 😉

via Twitter for iPhone in reply to rhubschmid