The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 27th, 2022

@jedvigilante Wäre eigentlich selbstverständlich, alle anderen Smartphones können das schliesslich auch

via Twitter Web App

@jedvigilante Ich will nicht nachträglich drehen sondern das mein iPhone das richtig macht

via Twitter for iPhone

@PAEDi75 @Helion_ch Meine auch ;-) Aber Anlage ist mit 21kwp kleiner als Deine

via Twitter for iPhone in reply to PAEDi75

@PAEDi75 @Helion_ch Wie gross ist deine Batterie 🔋?

via Twitter for iPhone in reply to PAEDi75

@PAEDi75 Nö völlig easy (zumal das sowies@Helion_chch alles gemacht hat)

via Twitter for iPhone in reply to PAEDi75

RT @SilkeBigalke: Sonntagnachmittag in Moskau: Unter meinem Fenster zieht gerade eine Gruppe unglaublich mutiger Menschen vorbei. Wer in Ru…

via Twitter for Android

@swissky ja aber ich finde das eher überheblich von hier aus Ratschläge zu geben - Denke kaum jemand dort unterstüt… https://t.co/pqSePdZyjV

via Twitter for Android

Ist zwar vom Fotografen gewählter Effekt, könnte aber auch Rafaels Umgang mit Testgeräten dokumentieren ;-) https://t.co/0PAn2uAsPK

via Twitter for Android

@swissky das sagt sich leicht in einer Demokratie. In Russland landest Du Jahre im Knast für die Teilnahme an einer… https://t.co/AVzWbwSGLV

via Twitter for Android

RT @SBignens: Wir appellieren an den Bundesrat: Die Schweiz muss in diesen entscheidenden Stunden Verantwortung für den Frieden in Europa ü…

via Twitter for Android

@elektrologisch @cariad_tech @TRONITY_IO Hoffe @vwschweiz gibt bald mehr Daten für @TRONITY_IO frei, bisher sehr ei… https://t.co/t2QONWxvTz

via Twitter for Android

@HapunktKj 21 kwp mit Wechselrichtern von SolarEdge und einer 12kwh Batterie von BYD

via Twitter for iPhone in reply to HapunktKj