The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 10th, 2022

@m4d_maNu Guter Punkt da hast du natürlich recht - kenne mich mit den Paketen nicht aus bei BMW ;-)

via Twitter for iPhone in reply to m4d_maNu from Ostermundigen, Schweiz

@m4d_maNu Ändert nix dran das es mich als Kunde eines solches Modells ärgern würde …

via Twitter for iPhone in reply to m4d_maNu from Ostermundigen, Schweiz

@swissfun @techtobi83 Podcast App im Tesla vorhanden ? (und erzähl mir nix von Spotify, ich meine PODCASTs ;-)

via Twitter Web App in reply to swissfun

@WagnerPatrick Das mag sein (kenne das BMW System nicht genauer). Aber spätestens wenn ich unterwegs Podcasts hören… https://t.co/cE6AtcM2Np

via Twitter Web App

Peinlich: „Softwareprobleme: BMW lässt CarPlay weg“ https://t.co/QsfnNUnu8E https://t.co/rcB0204gYl

via Linky for iOS