The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 28th, 2022

@MarkusTippner1 @zomtecos @Knuddelpapst Nur weil es bei dir funktioniert ist das Problem nicht weg https://t.co/l7Dejmd5Pm 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarkusTippner1 @zomtecos @Knuddelpapst Geht doch auch nicht ! Oder wie soll die Kreditkarte überprüft und abgerech… https://t.co/ktoc4fSskI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Dr__Unken @SaschaM76 @maltekir Werde ich im Juli auch ausprobieren - Karte zahlen überall easy in Zeeland aber App… https://t.co/ivCN8neY9k

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SaschaM76 @maltekir Definitiv - wir sind mit dem komischen bedruckten Papier und den Metallstücken völlig überfordert

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Krass: bei uns wäre schon lange ein Sturm der Entrüstung durchs Land gefegt #BargeldLandDeutschland ? „Störungen be… https://t.co/dTrjk0w9Y0

via Linky for iOS

@danilkazzz @AUcarDIO Wäre ja schade ;-) der soll so bleiben wie er war, inkl dem tickenden Geräusch beim starten und Songwechsel 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@karin__sch Deiner ist etwas moderner - meiner etwas kantiger 😉

via Twitter for iPhone in reply to karin__sch from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Scheint für @maltekir der perfekt Schweizer Song von früher zu sein 🤣 hab den aber nie selber gehört nur im Radio gespielt ;-)

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Dank dem zugeschickten Kabel den iPod wiederbelebt 🤩 die Bedienung mit dem ClickWheel sofort wieder drauf gehabt -… https://t.co/AjVeYu8KnL

via Twitter for iPhone

Spaziergang zum - wünsche happy Weekendpic.twitter.com/9fKGWKM3uuu

via IFTTT