The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 14th, 2022

@RafaelZeier @dblumx Wird sicher noch verbessert, neues Design bei Apple passt selten von Anfang an ;-)

via Twitter Web App

Hübsch das neue Energie-Dashboard für die Schweiz 🇨🇭vom Bundesamt fürenergiedashboard.admin.ch/dashboardWpic.twitter.com/ysCoVQSYnhsCoVQSYnh

via Linky for iOS

@DominikLoibl Muss ich noch ausprobieren, hab so viel Home-Zeugs das ich manchmal den Ãœberblick verliere ,-)

via Twitter Web App in reply to DominikLoibl

KI ist halt (noch!) eher künstlich als intelligent ;-) https://t.co/ki4EyveA8n

via Twitter Web App

RT @GillyBerlin: Fühle dieses TikTok auf all seinen Ebenen. https://t.co/OGmjb3WwKK

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Super, freue mich darauf einen Kaffee ☕️ mit dir zu trinken wenn du hier bist 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz