The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 21st, 2022

RT @Christianbeck41: ⁦@RuediWidmer⁩ bringt die (saisonalen…) Alltagssorgen von ⁦@jcfrick⁩ exakt auf den Punkt! 😉 https://t.co/eqwPpCDS1G

via Twitter Web App

RT @steschny: Guten Morge. Mein Betriebszustand am Morgen wenn ich aufstehe. 😅 https://t.co/wrvtOPHjKb

via Twitter for iPhone

@juergvollmer Hihi ich hatte auch keine Ahnung, aber mir ist nur wichtig, dass es langsam hell wird ,-)

via Twitter Web App

@rod_blast aber es geht immerhin aufwärts ;-) Ab meinem Geburtstag im Januar merkt man jeweils das die Tage wieder länger werden

via Twitter Web App in reply to rod_blast

Heute kürzester Tag des Jahres - ab morgen geht’s endlich (!) wieder aufwäpic.twitter.com/IS7OzgxOlzxOlz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz