The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 9th, 2023

@_stritti_ @CUPRA Zeigt er dir doch am bye bye Screen an

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Grosse App-Empfehlung!

Endlich kann man die Schlaftemperatur direkt auf der #AppleWatch anschauen! 💍

via Twitter for iPhone

@renatomitra Kénnte man bei einigen Autos, was mir aber nichts nützt ;-) Wobei ich auch sagen muss, dass ich schon… https://t.co/xr3i2Qv9kR

via Twitter Web App

@Geek1elf oh das ist ja doof. Bei mir stimmt das zum Glück immer (wenn auch immer etwas verzögert, wenn ich z.B. di… https://t.co/1xxAubUnaG

via Twitter Web App

@swissfun @USchwart Sei froh 😉 die kommen auch wieder zurück sobald wieder lieferbar, der ganze Vision Only Quatsch… https://t.co/MjwVGt4PpO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@USchwart @swissfun Ja verstehe auch nicht wie man Parksensoren am Auto weglassen kann 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tomdawon Hatte Glück, dank dem@Apfelfunkk waren wir nach 12 fertig und ich hab’s bemerkt bevor hier der grosse Regen kam 😜

via Twitter for iPhone in reply to tomdawon from Ostermundigen, Schweiz

@padfrey Offenbar nicht 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to padfrey

@thomas_gutte Leider kann das die VW App nicht - also bin ich raus zum Carport 😉

via Twitter for iPhone in reply to thomas_gutte from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 370 ist online: M3 Macs, iPhone-Frühlingsfarbe, Satelliten-Notruf in weiteren Ländern, Apple TV-Update, Apple und…

via Twitter for iPhone

Wenn man am Abend in der App bemerkt ein Fenster im #ID3 offen gelassen zu haben 🤦🏻‍♂️ zum Glück steht das Auto unt… https://t.co/oTABlR4MCi

via Linky for iOS