The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 27th, 2023

@k1m_mi Naja finde den Bildschirm perfekt kalibriert und hätte auch kein Gerät dazu

via Twitter Web App in reply to k1m_mi

Auch das #Apple #StudioDisplay bekommt ein Update. Von Firmware 15.5. geht’s rauf auf 16.4 ;-) Bisher aber noch kei… https://t.co/4W4DV0UCQq

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Am Freitag ab 21.45 Uhr heißt es wieder Apfelfunk am Hörer. Mit dabei: Die Allstars @RafaelZeier, @MCReim, @jcfrick und @mal…

via Twitter for iPhone

RT @sigjudge: tvOS 16.4 includes a pretty important feature for those with epilepsy or sufferers of sensory overload

“Dim Flashing Lights,…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Dienstagabend schon was vor? Es gibt wieder eine #Sprechstunde mit Live Q+A.

Dieses Mal rund um die neuen Sonos-Lautspre…

via Twitter Web App

Ich habe die neuen #Sonos Speaker Era 100 & 300 getestet. Der grössere der beiden hat mich umgehauen. Kein Lautspre… https://t.co/uVbaYB4nUw

via Twitter Web App