The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 10th, 2023

@hamzza @Solerimus Du Glücklicher, SurfaceDuo ging ja mal gar nicht 😂

via Twitter Web App

@hamzza @Solerimus Die stören mich IMMER leider

via Twitter Web App

@Solerimus haha sicher nicht (by the way nutze ich Android schon seit 10 Jahren neben dem iPhone ;-)

via Twitter Web App

@Solerimus Das Dock und die Verwandlung in ein Nest Display natürlich

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Solerimus Hast du mal eines der foldables in der Hand gehalten ? Merkt man nach 5 Minuten nicht mehr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wollte als iPad Nutzer noch nie ein Android Tablet - aber das #PixelTablet ist fantastisch cool 💏 #GoogleIO „The Pi… https://t.co/aJ7GMVa55Q

via Linky for iOS

Mir gefällt das #PixelFold aber die fetten Ränder gehen ja mal gar nicht 🤦🏻‍♂️ https://t.co/jvS0HM2JYg

via Twitter Web App

@Mike_060 @RafaelZeier @MrClicko Das könnte dir ja bei jedem Dienst passieren und die Gefahr steigt nicht durch Passkeys 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz