The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 19th, 2023

@tomdawon Wie gross ist deine Batterie ? Wir haben auch eine 12kWh BYD aber deine scheint einiges fetter zu sein 😉

via Twitter for iPhone in reply to tomdawon from Ostermundigen, Schweiz

@MCReim Jetzt kannst du dich zur Ruhe setzen cool 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Grossartig, kann’s kaum erwarten 💍 https://t.co/ezdfjMUoQX

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Da steht für mich eh ausser frage, wir werden das neue XrOS sehen und ev einen Prototypen aber keine fi… https://t.co/AyOVyLsYBI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Egal geht such so, bei mir wurden auch noch ein paar ältere Testgeräte moniert 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tech_tobi Wie kann man ein usb c Kabel vergessen ? Gehört doch dazu wie die Unterhose 🤣

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Hab’s gemacht und danach lief alles etwas flüssiger … aber gibt nicht wenige bei denen das schief ging 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone