The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 2nd, 2023

Ganz schön viel Energie erzeugt heute ðrdpic.twitter.com/L5JcFXqt0jqt0j

via Linky for iOS

@MartinJungfer Im Prinzip schon (jedenfalls für die Quest 2) - die Frage ist eher ob ich AR/VR-Ready bin 😉

via Twitter for iPhone in reply to MartinJungfer from Ostermundigen, Schweiz

@Fabse914465492 Pro Max! Alleine die Dynamic Island wär’s mir wert ;-)

via Twitter Web App in reply to Fabse914465492

Vorbereitungen für die #WWDC23 - links mein normales Setup, rechts alle Daten kopiert um ab Montag Nacht Betaversio… https://t.co/pzLxKWdq03

via Linky for iOS

@timhaupenthal @ReneHesse @maltekir Ist er doch 😂 - aber beschimpfen tue ich niemanden

via Twitter Web App

@ReneHesse cool, hab ich beim Touran nie hinbekommen…. aber je nach eAuto sind 20kwh/100 auch recht viel, da gibt… https://t.co/wjkzasUl88

via Twitter Web App

@ReneHesse 5l/100 ? Hab ich früher bei keinem Diesel hinbekommen 🤷‍♂️

via Twitter Web App

RT @avongunten: Da hat @revogt recht. Die Forderung der Telkos nach Geld von Netflix & Co. ist genauso falsch, wie die Forderung der Verlag…

via Twitter for Android