The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 6th, 2023

@GillyBerlin Bin gespannt gratuliere aber schon zum eAuto 💍

via Twitter for iPhone

Und da wollen wir (bezüglich der Grösse) auch wieder hin https://t.co/NF0iWJtStQ

via Twitter Web App

RT @filipeesposito: Fun fact: iPadOS 17 has the original iPad wallpaper (and it’s animated). https://t.co/ZB3AsaZqOO

via Twitter Web App

@br403 Stimmt da war noch einiges mehr möglich

via Twitter Web App in reply to br403

Der #MacPro ist mit dem Wechsel von Intel auf Apple Silicon deutlich günstiger geworden. Liess die Intel Version si… https://t.co/pVMgOg8lmQ

via Twitter for iPhone

@RomanKeller Es gibt bereits tausende Kombinationsmöglichkeiten der vorhandenen WatchFaces mir reicht das, und ich… https://t.co/1AouNKLFP2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PHaufe @RafaelZeier Wer will schon nach St.Gallen um im Regen ☔️ sitzen 🤣

via Twitter for iPhone in reply to PHaufe from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Du hast’s halt nicht im Griff mit den Betas bei dir in Hongkong 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Zur #WWDC23 und der Apple #VisionPro haben Jean-Claude und Malte ein Apfelfunk Spezial aufgenommen, wo es um die ersten Eind…

via Twitter for iPhone

@hediger Naja bei iOS17 fallen mir da noch ein paar Dinge auf welche ich noch cooler finde ;-)

via Twitter Web App in reply to hediger

@RomanKeller Quatsch, wenn man sich mal nicht immer auf die WatchFaces konzentriert sind die neuen Widgets ein Game… https://t.co/nd173kCIfE

via Twitter Web App

@swissky Was happert ? Ich habs noch zuwenig lang drauf um schon etwas zur Stabilität sagen zu können ;-)

via Twitter Web App in reply to swissky

@Elmar_Raguse Würde ich nicht empfehlen es so zu machen

via Twitter Web App in reply to Elmar_Raguse

@SwissInHKG habe gestern während der Keynote 4 Seite mit Notizen gefüllt und wohl nur drei viertel der Infos mitbekommen ;-) #WWDC23

via Twitter Web App

@SwissInHKG Ist mir in all den Jahren noch nie passiert! Risiko nehme ich daher gern in Kauf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Und für alle Freunde geschriebener Texte eine erste Analyse der #WWDC23 Keynote, speziell der #VisionPro, als Artikel auf @he…

via Twitter for iPhone