The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 5th, 2010

Allerdings: schnuderschniefschneuz /via @theswiss

via Twitterrific

45 kostenlose, aber auch brauchbare iPad Apps http://j.mp/bfoQNw

via Twitterrific

RT @crackr: Ein leeres iPhone ist ein schlechtes iPhone :( Wunsch für Montag: Bitte #iPad-Akku für #iPhone! #wwdc #keynote

via Twitterrific

@RetoHartinger na zum Glück wusste ja gar nicht was ich schreiben soll ;-)

via Twitterrific in reply to RetoHartinger

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Apple - iPad - What is … http://youtu.be/fihOmQY-…

via Google

Ich mag ein YouTube-Video. — Apple - iPad - What is iPad? http://youtu.be/fihOmQY-…

via Google

Hab ichs schon erwähnt? Kein Mensch brauchtg auf demeb

via Twitter Web Client

5 ps und rohe Muskelkraft haben gegen 900qm Garten gewonnen … Nun Pause http://yfrog.com/2m94342…

via Twitter Web Client