The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 25th, 2010

@bireweich lasse mein blog nun unter @eKomet laufen. Kommentare etc. ab sofort auf diesem Account ;-)

via Twitter Web Client in reply to dgerbr

Auf vielfachen Wunsch gibts nun für meinen Blog http://komet.ch einen eigenen Twitter Account wo alle Kommentare etc. drüber laufe@eKometet

via Twitter Web Client

Comment on Ein Herz für Blogs by Ein Herz für Mac-Blogs: […] knapp 2 Jahren gibt es ja die Aktion “Ein Herz für … http://bit.ly/dvKpUZ

via twitterfeed

Ein Herz für Mac-Blogs: Seit knapp 2 Jahren gibt es ja die Aktion “Ein Herz fü […] http://bit.ly/9bxZMX

via twitterfeed

Guten morgähn — at Sohard AG http://gowal.la/r/dKvt

via Gowalla

Wer so spielt fährt zu Recht nach Hause! War ein langweiliger Abendmb

via Twitter for iPhone

Ich glaube der @pixelfreund mag meine wm Tweets nicht

via Twitterrific

Könnten die Flaschen in Rot mal die Handbremse lösen? Ist ja nicht zum zuschauewfb

via Twitter for iPhone

@chrisbeyeler @pixelfreund die braucht’s ab morgen nicht mehr #byebyewm

via Twitterrific

@Jiju bei dem langweiligen Spiel, ich Schlaf gleich ein

via Twitterrific in reply to Jiju

@leumund ist ungefähr wie Münsingen gegen ruhigen vom Niveau und der Spannung hewm

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@macspot @albuvee kann dir polldady auch sehr empfehlen

via Twitter for iPhone in reply to macspot

Schweizer Fußball sieht in HD noch schlimmer aus als normalm

via Twitter for iPhone

@Elternplanet langweilige Sache die dümpeln beide rum 0:0 so können die Schweizer morgen packeig

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Bin sehr gespannt auf meinen ersten FT Call : Facing off with FaceTime http://j.mp/92n77q

via Twitter for iPhone

Wer noch nicht mitgemacht hat: Ein Herz für Mac-Blogs. Heute! http://bit.ly/anE1wQ (via @MacView_DE)

via Tweetie for Mac

@24z did you downloaded it from apple? Where can i get it ?

via Seesmic Desktop in reply to ralf

Das Wochenende naht: Jetzt den “eKomet - LINKS und Rechts” Newsletter abonnieren. Kurzer Wochenrückblick http://blog.komet.ch/?pa…

via Twitter Web Client