The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 29th, 2010

RT @HannsKronenberg: Viertelfinale: 3 x Südamerika vs. Europa und 1 x Südamerika vs. Afrika #worldcup

via Twitter for iPhone

@aportmann Twitter hat heute die API calls herabgesetzt um die Performance Probleme in den griff zu bekommen könnte daran liegen

via Twitter for iPhone in reply to aportmann

Noch immer 25 grad im Schlafzimmer würde ja gerne lüften aber die Ozon Werte in Bern sind noch bei 130…also schwitzefb

via Twitter for iPhone

@axooh Vielen Dank für den Retweet meines Facebook Beitrages ;-)

via Seesmic Desktop in reply to axooh

@_gsg besten Dank für den Tweet über meinen Blog Beitrag ;-)

via Seesmic Desktop in reply to photographygsg

@mweinelt danke für deinen Link Tweet zu meinem Facebook Artikel

via Seesmic Desktop in reply to mweinelt

@Elternplanet alles bestens, die ferien stehen vor der tür, es ist schön warm, ich bin fleissig…Wunderbar sag ich da nur ;-)

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

Ãœbersicht der bei Facebook eingesetzten Technologien und Systeme: Facebook ist mit rund 400 Millionen Benutzern di… http://bit.ly/b6LeQG

via twitterfeed

Neuer Blog Post: Ãœbersicht der bei Facebook eingesetzten Technologien und Systeme http://blog.komet.ch/?p=…

via Twitter Web Client