The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 13th, 2010

@CaptainFox ok es fährt runter! Nicht das ihr mir dann jammert wenn’s aus ist ;-)

via Twitter for iPhone in reply to a_kleemans

Könnte bitte mal jemand das Internet runterfahren! Ich sollte schlafen…Danke!b

via Twitter for iPhone

@iSchack kannst dich bei bedanken, zwingt jeden rechner in die knie

via Twitter for iPhone in reply to iSchack

@mhofstaetter wir werden alt und Weise, aber nicht leise!

via Twitter for iPhone

@mhofstaetter aus den Kleinkindern werden Kinder aus den Kindern werden….und wir werden alt! Gute Nacht ;-)

via Twitter for iPhone

12 Tage — 12 kostenlose Downloads ab 26.12. in iTunes http://nblo.gs/bNDQV

via NetworkedBlogs

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich eine ganze Packung PetitBeurre gegessen habe ? Die haben sich irgendwie verkrümmelt vor dem Mac…

via Echofon

@tocaya Das dürfte diese Woche nicht besser werden mit dem ganzen Hype umz

via Echofon in reply to tocaya

@aportmann Wenn ich Dir erzähle, dass neben meinem Mac ein 27” DELL Screen steht den ich noch nicht ausgepackt habe, denkst Du ich spinne..

via Echofon in reply to aportmann

Irgendwie sind zwei 24” Bildschirme mit FULL HD Auflösung immer noch zu wenig, I NEED MORE SPACE!b

via Echofon

Google Latitude fürs iPhone im App Store http://nblo.gs/bMDHX

via NetworkedBlogs

@pixelfreund Hätte lieber einen mit WLAN Anschluss den ich vom Sofa aus fernsteuern kann

via Twitter Web Client in reply to pixelfreund

Ist euch aufgefallen, dass mein Gewinnspiel Link Tweet Nummer 5000 war? Nicht, macht nix Hauptsache ihr seit dabei: http://goo.gl/3B3OA

via Twitter Web Client

@wortgefecht Danke für den Link. Ist schon so, hat aber auch den Effekt das man immer mal wieder neue Sachen entdeckt wenn man Setups liest

via Twitter Web Client in reply to wortgefecht

@pokipsie Das ist aber nett von Dir!! Geht mir übrigens auch so mit Dir ,-) Freue mich auf MittwochO

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

iFrick.ch verlost ein HTC Desire Smartphone http://nblo.gs/bMd2B

via NetworkedBlogs